Dienstag, 15. Februar 2011

Es wird Frühling ^^

Zumindest in meinem Kleiderschrank.
Samstag hats wieder angefangen zu schneien, und bisher auch nicht aufgehört *freu*
Das einzige dumme daran ist, dass unser Valentinstreffen am Sonntag dadurch ein bisschen ins (gefrorene) Wasser gefallen ist.
Aber wir hatten trotzdem viel Spaß und ich hab auch eisern meine flachen weißen Schuhe angezogen, wobei mir meine gefütterten Stiefel wirklich lieber gewesen wären... wer schön sein will, muss leiden -.-
Extra für das Treffen hab ich mir ein neues Kleid genäht - als ich den Stoff gesehen hab, MUSSTE ich was draus machen *hrhr*

Das Endergebnis gefällt mir gut, aber der Schnitt ist ein wenig suboptimal... nächstes Mal also doch wieder normale Taille.

1 Kommentar:

  1. Toll siehst du aus, flieder steht dir einfach! :D

    Aber in den Schuhen wäre mir vermutlich auch arschkalt gewesen. XD

    AntwortenLöschen