Montag, 3. Januar 2011

So beginnt das Jahr...

Ich hab tatsächlich noch einen Praktikumsplatz gefunden. Das Beste ist nicht nur, dass Ren-chan und ich dort zusammen arbeiten dürfen, wir haben auch echt viele Freiheiten und können den Laden echt unterstützen. Das motiviert dann doch ziemlich =)
Guck euch den Laden bzw. die Sachen einfach mal an : ReDesign

Nachdem wir heute auch die zweite Hauptverantwortliche da kennengelernt haben, waren wir dann noch shoppen.. eigentlich war uns nur langweilig, aber gerade dann findet man meistens tolle Sachen^^
Ren-chan hat eine echt coole Hose fürs -OZ- Konzert Ende des Monats gefunden, und ich konnte endlich ein bisschen Make-Up kaufen, da bei Rossmann grade wieder reduziert war.

schön helles PuderConcealerEyeliner
Lilac BlossomDark Plum
Und einen hübschen Ring hab ich auch noch gefunden... der sieht Ren-chans Justin Davis Ring sehr ähnlich, nur hat meiner einen grauen statt blauen Stein und ist ca. 500€ weniger wert XD

Mittwoch gehts dann mehr oder weniger los mit dem Praktikum, macht euch auf Fotos gefasst wenn wir anfangen zu designen und zu nähen ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen