Freitag, 10. Dezember 2010

Vorweihnachtliches Geschreibsel

Ich muss mich an dieser Stelle mal ganz kurz selber loben XD
Es sind noch 14 Tage bis Weihnachten, und ich habe alle Geschenke!
Ok, zwei Lieferungen stehen noch aus, die sollten aber nächste Woche da sein.
Und es muss noch ein bisschen was genäht werden, aber das is auch keine große Sache mehr...
Nachdem ich hiervon:
einige verschiede zugeschnitten hab, bin ich quasi schon fast fertig^^
Wer errät, was das werden soll?

Außer dem Volumenvlies, das unter den Dinger liegt *hinthint*, hab ich heute noch das hier gekauft:
Angeblich soll das Zeug Make Up und Puder haltbarer machen. Schminken, draufsprühen und fertig. Es riecht ganz gut, aber irgendwie kommt mir der Zerstäuber sehr grob vor, man fühlt sich als würde man das Make Up direkt wieder runterwaschen...
Hat zufällig jemand schon mehr Erfahrung mit sowas und kann mir ein paar Tips dazu geben?

Dann hab ich heute Post bekommen^^
Gestern verschickt, heute da... ich glaub die Post will sich bei mir einschleimen O.o
In dem Päckchen war ein suuuper süßer Rock, den ich im Dunkelsüß Flohmarkt gekauft habe:Und diese süße Karte mit Hello Kitty Button ^^
Tausend Dank an Gatito.
Und zu guter Letzt, hier noch der Nachtrag zu meinen Nikolausgeschenken^^
Mein Lieblingspuder, schlecht geknipst weil meine Cam grad zickig is -.-
Code:Breaker, sehr cooler Manga mit viel Blut *hrhr* hab mir gestern noch den dritten Band geholt^^

1 Kommentar: