Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nachweihnachtsgeschenke die 1.

Ich hab dieses Jahr beim Wichteln des Gothic Lolita Zirkels bei Animexx mitgemacht und heute kam mein Geschenk an ^^

Diese süßen Schleifen hab ich auch schon in rosa und blau, daher passen die mintfarbenen absolut perfekt dazu ^^
Und diese süße Alicekette (auf dem Zettel in der Flasche steht "Once upon a time") hab ich mir schon soooo oft angesehen, aber nie gekauft.. nu hab ich sie doch und freu mich total =)Vielen Dank an H-I-M-E für die schönen Sachen *schoki wegnom*

Da ich wie jedes Jahr auch ein bisschen Geld bekommen hab, war ich die letzten Tage (die ich dank Kiefer- und Zahnschmerzen eh zu Hause verbracht hab-.-) online shoppen^^
Ein Paket von Bodyline ist auf dem Weg, genau wie meine und Ren-chans mbok Sachen... beide wurden am gleichen Tag verschickt, mal sehen wer schneller ist ^^

Dann hab ich heute unsere kleine SB bei Welovecolors bestellt, ich bin wirklich sehr gespannt wie die Strumpfhosen da ausfallen. Normalerweise brauche ich eiiigentlich keine plus size Sachen, wenn da nicht meine fetten Beine wären *sigh*

Und zu guter letzt ein bisschen was für die kommende Konzertsaison... -OZ- sind ja schon im Januar dran, ich bete so sehr dass die Sachen bis dahin da sind!
Neue Stiefel, zwei Shirts und ein wunderschöner Schmetterlingsring = geniale neue Outfitmöglichkeiten *love*

Oh und fast vergessen, die waren noch von vor Weihnachten, sind aber trotzdem Liebe pur ^^
Meine höchsteigenen, super passenden Rocking Horse Schuhe, die ich erst tragen kann wenn der Schnee irgendwann wieder weg ist XD
Me likes trotzdem!

Now playing: -OZ- MirroR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen