Dienstag, 14. Dezember 2010

na geil...

Schon wieder krank -.-
Ich hab dieses Semester so oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen, dass ich mir langsam wirklich Sorgen mache, ob ich bestehe oder das 5. nochmal machen muss ;_;
Alles nur weils n kurzes Semester is... und einen Praktikumsplatz hab ich auch noch nicht.
Also falls wer ein nettes Label kennt, die wahlweise selbst nähen oder irgendwas mit Textildesign zu tun haben, Adresse an mich^^

Und erinnert ihr euch noch an das tolle Make-up Fixierungsspray, dass ich mir gekauft habe?
Das Zeug ist echt gut, mein Make up hat den ganzen Samstag trotz Wind und ein wenig Regen super gehalten.
Was ich jetzt davon hab, ist allerdings fieser Ausschlag im ganzen Gesicht und Dekoltee O.o
Um zu sehen, obs wirklich an dem Spray liegt, hab ichs nochmal am Arm getestet und ja, es liegt an dem Spray *grml*
Ich hoffe dieses rote Pickelgestreusel verschwindet schnell wieder. -.-

Now playing: Kagrra,-Utakata
(ist das nicht wundervoll wie Shin Koto spielt...*hach*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen