Samstag, 25. Dezember 2010

Merii kursisumasu

Ich mag Weihnachten nicht... das wird sich glaube ich auch nie ändern.
Deshalb poste ich auch net viel dazu, hauptsächlich wollte ich euch zeigen was aus den Stoffquadraten geworden ist^^

Muffs ^^
Den oberen hat der Hase bekommen, zusammen mit diesen süßen Stulpenhandschuhen.
Und den unteren hat Chu zum Geburtstag bekommen. Der fiel praktischerweise auf unser Weihnachtstreffen vom Loli Zirkel.
Leider hab ich bisher nur ein Bild davon... danke an Etienne dafür.


Ich hoffe ihr feiert alle noch schön die verbleibenden 1,5 Tage. Ich beschäftige mich in der Zeit mit meinen Geschenken^^
von Torbenvon meinen Eltern
dazu gabs das lila glitzer Case von meiner Schwester und noch eine Speicherkarte zum Filme gucken von meinen Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen