Montag, 6. Dezember 2010

Happy Nikolaus.. oder so.

Ich hab heute einen After-eight-Schokolaus, mein Lieblingspuder und zwei neue Manga im stiefel gehabt^^ Das Puder hat nur leider die falsche Farbe, ich hoffe mein Nikolaus hat den Bon noch *g*
Aber mein schönestes Geschenk ist, dass ich heute KOMPLETT frei habe. Keine Uni, keine Arbeit, nicht mal raus muss ich *hach*
Das ist seit laaanger Zeit das erste Mal.

Ich werd den Tag nutzen, und ein bisschen an diversen Geschenken für Freunde und Wichtel arbeiten und mir zwei neue Röcke nähen =)
Fotos gibts dann... irgendwann, wenn ich wieder ein bisschen frei hab^^

1 Kommentar:

  1. Ich warte noch auf meinen Nikolaus. *gg*

    Ansonsten viel Spaß heute bei deinem freien Tag. Ich habe heut zwangsfrei... Ich warte nämlich auf den Wasserablesemensch. ~.~

    AntwortenLöschen