Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten, haha...

So mag ich Weihnachten. Schnee, Minusgrade, Zahnschmerzen... findet den Fehler.
Gestern nachmittag gings los, nix mehr mit kauen oder trinken auf der rechten Seite, heute wars dann noch schlimmer -.-
Glücklicherweise ist der Zahnärztliche Notdienst für dieses Weihnachten nicht so weit weg von mir und mein Vater hat mich hingefahren.
Bin auch schnell drangekommen (selber schuld, wenn die anderen zu langsam sind..), wurde dann erstma geröngt und dann anamnesiert... oder wie auch immer das heißt.
Löcher in 3 Zähnen, die teilen sind die quasi. Musste also behandelt werden, denn sonst wären die Schmerzen geblieben.
Das allein hat mich schon etwas nervös gemacht, die Riesenspritze dazu dann noch mehr - so viel, dass mein Kreislauf erstmal flöten gegangen ist.
Mit aufgelöstem Traubenzucker, nem Kissen unter den Füßen und einem kalten Lappen auf der Stirn haben sich die Ärztin und die Helferin echt toll um mich gekümmert (ohne Scheiß, das war die beste Zahnärztin die ich bisher erlebt hab!).
Und als die Betäubung dann endlich voll wirkte, haben die beiden ca. 35 Minuten in meinem Mund rumgewerkelt.

Ende der Geschichte, meine rechte Gesichtshälfte ist taub, meine Zahnschmerzen hoffentlich weg und ich darf nächstes Jahr nochmal für das letzte, nicht wirklich dramatische Loch wiederkommen -.-

Frohe Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen