Montag, 15. November 2010

Shopping again

Nachdem ich die letzten Wochen eher gearbeitet hab oder krank war, war heute endlich mal wieder Zeit zum shoppen.
Eiiiigentlich wollten Ren und ich Stoff kaufen und ihre Haare färben.. stattdessen waren wir bei OCS und inner Stadt unterwegs.

Meine Beute:
Haarclips von H&M... ja, in rosa. Ich kann die Farbe nach wie vor nicht leiden, aber leider leider passen die Schleifen perfekt zu meinem geplanten Fantasic Dolly Outfit.

Ebenfalls von H&M, Kinderabteilung. Der letzte seiner Art und absolut Zucker ^^

Das ist mein Hello Kitty Lucky Bag von OCS. Ich hab lange überlegt, ob ich wirklich 20€ für eine Tüte ausgebe, in der höchst wahrscheinlich hauptsächlich rosa Kram ist. Aber ich hab mich getraut... und habs nicht bereut^^
Sticker

Kugelschreiber

Schlüsselschoner (oder so)

Brosche

Tasche Nr.1

Tasche Nr.2

Handtuch

Und das beste, ein süßes Top in der richtigen Größe ^^ es passt richtig gut und enthält auch noch meine Lieblingsfarben *love*
Der Hase hat sich auch eine Tüte gekauft und ein anderes Set gehabt, aber auch mit einem Shirt in der richtigen Größe ^^ Wir hatten echt Glück heute.
Und wenn ich noch mehr Glück habe, tauscht sie ihren Stift und Schmuck mit meinem *hoff*

Und zu guter letzt, eine Zeitschrift. Pati Pati ist eigentlich nicht so meins, da ist meistens nur Popmusikkram drin den ich nicht wirklich höre. Aber mit SID aufm Cover UND doppelseitigem Poster hatte ich echt keine Wahl^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen