Dienstag, 2. November 2010

Pooooost - mal wieder ^^

Ich hab in letzter Zeit gar nicht mehr so viel online gekauft...
Als aber die Tourdaten für die zweite (!) UnsraW Tour dieses Jahr rauskamen, musste ich natürlich sofort Tickets kaufen^^
Die sind gestern angekommen. Nr. 15,16 und 17... ich sehs kommen, das wird wie in Hamburg im Februar ne Party mit 100 Leuten XD
Ich freu mich auf jeden Fall seeeehr, nicht nur auf das Konzert, sondern auch auf Aliata, bei der wir wieder "wohnen" werden *freufreu*

Außerdem kam gestern noch ein Paket, das meine neuen Haare brachte ^^
Jaaa, ich hab mir Haare gekauft.
Zwei wundertolle Haarteile, die fast genau meinen Farbton haben und zudem auch perfekt zu meiner blonden Lockenperücke passen.
Neue Outfits, ich kommeeeeee ^^
Gosh, ich hab soviel Haar damit aufm Kopf O.o
Bilder folgen ^^

Und zum Schluss noch ein Bild von Sonntag, da haben wir zu dritt gearbeitet...
Diese tollen Kunstwerke haben Ren-chan und July gemacht ^^
(Ich find Kürbisse eklig und hab mich deshalb darum gedrückt, die zu verhackstücken^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen