Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wintershopping

Eigentlich will ich zur Zeit so wenig Geld wie möglich ausgeben, aber der Winter kommt irgendwann und wenn ich grad die Gelegenheit habe... ne?^^

Am Freitag war ich mit meiner Mutter los, zu unserem Lieblingsoutlet. Quasi nix über 10€ und fast immer was interessantes dabei... und meine Mutter kauft sich wirklich nur zweimal im Jahr was neues zum anziehen O.o
Für mich ist auch was abgefallen, ich trag zwar immer seltener Hosen, aber auch da hab ich kaum noch welche übrig... also hab ich mir was cooles und was schickes ausgesucht ^^
Ich weiß nicht was mich zu der grauen getrieben hat... ich wollte so eine immer in knielang, fürn Sommer. Vielleicht schneid ich sie nachm Winter ab, mal sehen... auf jeden Fall passt die super!
Und zu der schwarzen muss ich glaub ich nix sagen ^^ Bandshirt, Sneakers, Jeans, fertig.

Montag war ich dann mit July unterwegs, ein bisschen nach Handschuhen und anderem Winterkram gucken. Merkt man, dass ich mich jetzt schon tierisch auf Schnee freue? ^^
Anyway, ich hab aus unerfindlichen Gründen ein ganz genaues Lieblingsoutfit für diesen Winter vor Augen - allerdings fehlt dafür noch alles bis auf die Strumpfhose *gg*
Am Ende des Tages und zig Geschäften später allerdings bin ich dieser Idee ein gutes Stück näher gekommen - damit:
Geht nicht ganz bis zu den Knien und sieht an mir sehr viel besser aus als an der Puppe ^^
Nächste Woche hol ich mir noch ein anderes.. das musste dieses Mal im Laden bleiben, bis ich wieder ein bisschen Geld verdient hab.
Was gabs noch...
Kuschelweicher Schal für nur einen Euro^^ sieht zu Mänteln sicher besser aus als meine Palitücher...
Kann man immer brauchen, so große Taschen.
Die letzte noch fehlende Farbe^^ Das blaue und lilane hab ich mir auch nochmal gekauft, aber die hab ich ja schonmal gezeigt..
Und mein Schatz. Es gibt soooo viel schönen Schmuck derzeit, aber fast alles in diesem gold-bronze Ton, der mir überhaupt nicht steht. Bei Claire´s hab ich dann Glück gehabt und diesen wunderschönen Spiegel gefunden... der passt super zum Strickkleid. *hach*

Now playing: SID -Ao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen