Freitag, 22. Oktober 2010

Rai präsentiert:

Das schönste Kleid der Welt!

Angelic Pretty´s Fantasic Dolly lavender jsk


Es war eine laaaange Geschichte, aber nun ist es meins!
Von Anfang an...

Angelic Pretty hat im Juni, July... irgendwann um den Dreh dieses Kleid herausgebracht. Man konnte es direkt bei AP und einigen wenigen Shops reservieren, die waren aber sofort voll. Nächster Versuch, das Kleid direkt kaufen wenn es im AP Online Shop herauskommt. Wieder keine Chance. Ebensowenig wie bei allen anderen Online Shops, bei denen ich es versucht habe. Alle hatten nur die schwarze oder rosane Version. -.-
Dann sickerten irgendwie Infos durch, dass es wohl Probleme bei der Herstellung gab und deshalb nicht wie sonst ca. 300-500 Kleider produziert wurden, sondern nur ganz wenige... Spekulationen sagten was von 25-30 Stück O.o
Naja, ich hab trotzdem immer weiter gesucht, und nach und nach tauchten die ersten Kleider bei japanischen Auktionsseiten auf.
Zuerst hab ich es mit einem OP (Kleid mit Ärmeln) versucht, obwohl ich eigentlich nur diese eine normal waist Version haben wollte... Ich hatte aber eh kein Glück und wurde überboten.
Dann tauchte auch endlich ein JSK (Kleid ohne Ärmel) in eben dieser Version auf, und ausnahmsweise mal für unter 60.000Yen (~530€).
Wieder kein Glück...

Aber dann. Kurz nachdem ich eine suuuuper süße Tasche ersteigert hatte (schon in der Vorraussicht, dass ich das Kleid irgendwann mal haben werde^^), tauchte es nochmal auf. Und dieses Mal sogar zu einem relativ vernünftigen Preis, bedenkt man wie selten es derzeit ist.
Geboten, gezittert, und zwei Tage später war es meins ^^

Gestern kam dann das Paket an und das Kleid ist wirklich so wunderschön wie erwartet.
Sobald das neue Kleid von July da ist, machen wir zusammen ein paar Fotos damit ^w^

Und das hier ist die Tasche, die passt einfach super zum Kleid:

Hach, ich bin so happy ^^

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Es ist bestimmt großartig wenn man so lange auf etwas gehibbelt hat und es nun da ist!
    Ich bin ja sehr verliegt in den Moonlight Night Skirt von Meta... leider ist jetzt sold out.
    Na ja. Bischen was gespart ne. XD

    Mich würd allerdings interessieren, für wieviel du das Kleid jetzt gekauft hast. ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass du den Rock vllt. second hand bekommst =)

    Mh, reiner Kaufpreis waren 37.000Yen -.- Plus eben Porto, SS-Gebühren und Zoll.

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, das ist schon ordentlich! *lach*
    (aber ja immer noch günstiger als die sontigen Angebote. echt krass!)

    Joar, mal gucken.
    Eigentlich suche ich ja viel mehr popping balloon/sweets park als schwarzen Rock, da hatte ich in meinem LP nämlich die passende Totebag mit drin.
    aber ich bin sooo schlecht im suchen von loli-sachen. T____T

    AntwortenLöschen
  4. Also am einfachsten isses ja über egl_sales. Da kannst du einfach sagen was du suchst und hoffst dann auf ein Angebot^^
    Ich kauf immer über mbok ein, da kommen halt noch Porto aus Japan plus Gebühr für den Shippin Service dazu, aber so kostet mich ein Brandkleid dann eben manchmal auch nur 80€, und die Auswahl ist sehr viel größer =)

    AntwortenLöschen