Montag, 6. September 2010

50% geschafft, bleiben noch immer 50%...

Zwischenprüfungen.
Ich muss ja sagen, es ist nicht so schlimm wie ich am Anfang des Studiums gedacht habe.
Wenn diese Klausuren (mehr is das nicht..) allerdings so "glücklich" fallen wie bei uns, dann nervt das doch ziemlich.
Hab das ganze WE gearbeitet, immer noch mit Resterkältung im Körper und war dementsprechend tot, da ich auch das Wochenende vorher schon durchgehend gearbeitet habe -.-
Dann waren am Mittwoch die Schnittprüfung (ging... ich erwarte mir nicht viel davon, aber bestanden hab ich wohl) und Donnerstag Textiltechnologie (lief gut, wusste nur mit einer Frage absolut nichts anzufangen) - Halbzeit also.

Heute mussten Ren, der hase und ich dann noch "schnell" unsere Kollektion für Figurine fertig machen, sprich binden lassen und alles einkleben. Ist echt schick geworden, wenn wir die wieder haben zeig ich euch mal Bilder davon =)
Morgen gehts dann in die zweite Runde: Figurineprüfung.
Heißt übersetzt: zeichne in 3 Stunden 4 Figurinen mit kompletten Outfits, natürlich coloriert. Die Outfits müssen wir uns auch noch ausdenken und wir bekommen bestimmte Vorgaben wie Material oder Zielgruppe, die wir umsetzen müssen.
In der Vorbereitung hab ich exakt zwei halbfertige, uncolorierte Figurinen fertig bekommen... -.-
Aber morgen wirds bestimmt besser. *hoff*

Und Donnerstag ist dann endlich der letzte Termin, Kostümgeschichte. Dafür kann ich nicht wirklich was tun, außer alles was ich so hab über Avantgarde, Cross-dressing oder Haute Couture lesen O.o
Da werd ich dann Freitag doppelt feiern, dass das vorbei is^^
Nebenbei muss ich nämlich noch eine Mappe fertig machen, eine Kollektion am PC zeichnen, eine Tasche besticken+nähen, einen Vortrag für Marketing vorbereiten und halten und einen Blazer nähen *drop*

1 Kommentar: