Samstag, 10. Juli 2010

Versailles Konzert

Omg.. ich will niemals wieder auf ein Konzert bei 38°C Außentemperatur -.-

Fang ich mal vorne an.. ich wollte ein neues Kleid für das Konzert haben, schließlich ist es Versailles! Wer sie nicht kennt, hier ein Bild:
(Teru, Kamijo, Yuki, Hizaki)

Um dem Anlass zu entsprechen, hab ich mir ein schwarzes Lolitakleid überlegt... im Nachhinein ganz blöde Idee. Viiiiel zu warm -.- Aber ich habs trotzdem genäht und getragen^^

Das Kleid hat die Schmetterlingsrahmenstickerei vorne in der Mitte, sieht man hier leider kaum. Außerdem ist eine Borte auf dem Rock, eine am Saum und ich hab im unteren Bereich Biesen eingenäht ^^
Passend dazu hab ich außerdem ein Headdress aus der Schmetterlingsstickerei gemacht:
Und ein paar wrist cuffs, ich find die Dinger einfach unglaublich süß
So sahen meine Haare übrigens aus bevor ich sie hochgesteckt hab.. leider hats auch wieder nur den halben Abend gehalten -.-

Um 19 Uhr sollte dann Einlass sein, der verschob sich allerdings ohne Ansage um etwa eine Stunde... endlich drinnen (wo es kein Stück kühler war) gings dann sofort zum Merchandisingstand.
Drei T-shirtdesigns, eine CD, Poster und anderer Kram war zu kaufen, allerdings verhältnismäßig teuer.
Mit 20€ für ein Shirt kann ich leben, aber 30€ für ne einfache CD ist mir dann doch zu teuer.
Deshalb gabs auch nur das Shirt ^^
Es hing als Girlie aus, bekommen hab ich ein T-Shirt... aber was solls.
Ich finds trotzdem sehr schön.

Das Konzert began dann auch mit einer Stunde Verspätung.
Wie ihr oben sehen könnt, tragen sie ziemlich aufwendige Kostüme... und haben die auch net ausgezogen. Bis auf Kamijo, der hat glaube ich 5 Songs durchgehalten bis er seinen Mantel wenigstens ausgezogen hat^^

Es wurden von den Staffmenschen die ganze Zeit Wasserflaschen,-becher und Eiswürfel ausgeteilt, soweit ich das mitbekommen hab hats niemanden ernsthaft umgehauen - was mich fast erstaunt. Trotz Fächern und viel Wasser (ich hab locker 1,5l getrunken in den 1,5 Stunden...) konnte man recht wenig mittanzen oder so, weils einfach zu heiß war.

Die Band selbst hat auch richtig gut geschwitzt, Hisaki konnte damit am schlechtesten umgehen und war zeitweise etwas wackelig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass nicht nur unser, sondern auch deren Make Up dran glaube musste... und Kamijo sieht ohne definitiv RICHTIG gut aus XDD
Und auch net so alt... *hust*

Nach gut 1,5 Stunden wars dann leider auch schon wieder vorbei -.-
Den Tourveranstalter könnt ich... Dank Vertrag war festgelegt, dass die Jungs weder Autogramme geben noch Fotos mit den Fans machen dürfen. Hieß, wir wurden aus der Nähe des Busses verscheucht und musste mit 15m Abstand warten, dass die Jungs aus dem Club zum Bus gingen.
Bis auf ein bisschen winken wars das dann auch..
Hisaki hatte ein kurzes Kleidchen imMatrosenstil an O.o

Ich werd auf jeden Fall wieder hingehen wenn sie nochmal in D spielen...
Und nu fang ich an mich auf die Yellow Fried Chickenz in Bochum zu freuen^^
Und auf Despa in Berlin.
Und hoffentlich Unsraw in Hamburg ^^

Now playing: Versailles ~Philharmonic Quintet~ - Aristocrats Symphony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen