Samstag, 26. Juni 2010

London: Encore!

Long time no post, aber heute hab ich mal wieder einen Anlass ^^
Hab endlich die Londonbilder von Lukas bekommen, die von Ren-chan krieg ic sicher auf noch.. irgendwann *mal dran denken muss*

Viel Spaß beim gucken^^

SPAAAAAM
Ren und das Hörnchen ^^
Der Schuh is sooo toll
China Town
Tekken ^^
Unser Hostel
Unser Dorm
Ganz wichtig!
Eins der Erklärschilder an den Elephants
Mittagessen^^
Im Museum
Sehr lustig, überall gibts Werbung, dass dein Handy da "geknackt" werden kann XD
Und zuletzt, die Rückreise...
"Next time why not check in online and use bag drop"
Jahaa.... ich hab das gemacht.
Und ich glaube, die anderen drei waren mir sehr dankbar dafür...
Hier seht ihr nämlich, was mit denen passiert ist, die das NICHT getan haben XD
Da hätten wir uns ganz am Ende anstellen müssen...
Aber das wäre auch egal gewesen, ihr habt ja das Dilemma mit unserem Flug gelesen.
Lukas hat das ganze auch dokumentiert^^

Hamburg: Gaten opens 18.14uhr (war bereits 18.15 uhr)
Hamburg: delayed to 19.20uhr (das kam dann endlich gegen 19.00uhr rein!)
Und die Erlösung... Hamburg: Go to Gate 2

Ich freu mich drauf, wenn wir nächstes Jahr nach Paris fliegen, eventuell auch nochmal nach London ^w^
Aber nun sinds erstmal noch 1,5 Wochen bis zu den Ferien, und die werde ich weiterhin mit viel, viel Arbeit verbringen *nun weiter an ihrem Schnitt arbeiten geht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen