Montag, 14. Juni 2010

Honda 1: 0 die Afrikaner

Jahaaaaaa ^w^
Kamerun hat in einem unglaublich schlechten Spiel gegen Japan verloren. Eigentlich gegen Honda, denn der hat das einzige (Zufalls-)tor gemacht.
ABER sie haben gewonnen, drei Punkte eingesackt und nun müssen eigentlich nur noch Dänemark und Kamerum zweimal unentschieden spielen und tadaaaa - Japan ist über die Vorrunde hinaus^^

Wir haben heute auch das offizielle Japan "ganbatte kudasai!" Maskottchen dabei gehabt:
Enton feuert fleißig mit an ^^
Samstag dann bitte ganz fest die Daumen für einen Sieg (haha...) oder wenigstens unentschieden drücken!!!

1 Kommentar:

  1. Wow, Fußbal überall xD Aber selten hab ich so wenig Fußball Fans wärend der WM gesehn und selten waren die Vorrunden schon so voller überraschungen O.O Ich mein, das Spanien und Italien solche Probleme haben, un dFrankreich erst O_o Mannoman...
    Ui, so viel Staub xD

    AntwortenLöschen