Montag, 31. Mai 2010

Schwarz-weiße Planung

Oh man, die Zeit rast... nächste Woche stehen schon wieder Klausuren und Abgaben auf dem Plan, und so langsam muss ich in CAD mal vorankommen. Morgen ist die Konzeptpräsentation zu unserem Stickthema Schwarz Weiß.
Ja, uuuunglaublich kreatives Thema -.-
Ich hab endlich ne Art Plan, ich hoffe sehr dass ich meine Dozenten davon begeistern kann.
Nur soviel, es soll eine Tasche mit zwei Seiten werden, im wahrsten Wortsinne ^w^

Am Freitag gehts ins Mode Centrum. Das liegt einmal am anderen Ende von Hamburg o.O
Das wird eine Reise... ich muss immerhin mit der Bahn bis Endhaltestelle fahren, also isses egal wenn ich einschlafe XD
Danach werd ich endlich mal wieder Stoff kaufen gehen, wenn auch leider nicht für das was ich gern machen würde, sondern für meine Semesterarbeit - einen Blazer.
Dafür war ich heute beim ausmessen und was soll ich sagen, das hat mir den Tag versüßt^^

Meine Dozentin fragte, welche Konfektion ich denn normalerweise trage... das geht aber wirklich je nach Marke von XS bis 44 o.O
Aber die meisten Sachen hab ich in 42. Sie guckte mich nur verwirrt an, maß nochmal nach und meinte nur: "Also eine 42 bestimmt nich, eher eine kleine 40. Wenn nicht eine 38!"
*straaaaahl* nu muss das nur noch die Bekleidungsindustrie begreifen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen