Dienstag, 18. Mai 2010

London Tag 3

Sonntag war unser Urlaub dann auch fast schon wieder rum.
Obwohl auch Sonntags viele Läden offen haben, hatten wir uns ein bisschen Sightseeing vorgenommen.
Station 1: Harrods.
Ich war letztes Jahr schon da und dieses Haus ist wirklich extrem verwirrend. Kennt ihr den Film Cube? So ähnlich ist es da ^^ Lauter Kästen aneinander gereiht und in jedem erwartet dich irgendwas anderes. Diesmal wars allerdings extrem voll und nachdem Ren-chan ein paar sehr süße Souvenirs für die Familie mitgenommen hat, sind wir auch ganz schnell wieder weg.Ich glaube, man sieht uns die Erschöpfung der letzten beiden Tage ein bisschen an...

Nach Harrods gings weiter zum Victoria&Albert Museum.
Auf dem Weg dahin liegt ein McDonalds, und obwohl wir wir alle kein wirklicher Fan davon sind, MUSSTEN wir das Oreo McFlurry Eis einfach probieren ^w^

Solltet ihr euch das Museum wirklich komplett ansehen wollen, plant viel Zeit ein. Nach den ersten zwei Abteilungen sind wir nur noch durch, um endlich die historischen Kostüme sehen zu können. -.-
Wunderschönes Haus, ganz nebenbei:
Drinnen sollte man nicht mit Blitz fotografieren, weshalb ich auch nur diese zwei Bilder habe... meine Cam is einfach nicht gut ohne Blitz.Vor dem Museum gabs auch noch zwei Elephanten ^^
Besonders den letzten find ich toll ^^

Da der Sonntag auch noch unsere letzte Chance für Shopping war, sind wir anschließend nochmal nach Camden gefahren *hihi*
Leider konnten wir keine Schuhe für Ren finden.. die waren aber auch doof gemacht, viel zu hart zum laufen oder viel zu klein. -.-
Aber dafür haben wir ein paar andere tolle Sachen gefunden. Natürlich mussten wir nochmal zu SaiSai. Für Ren gabs dort einen verdammt coolen Mantel und ich konnte bei dieser Jacke nicht widerstehen...Eine graue Leojacke von G.L.P. mit suuuuuper kuscheligem Plüsch drin und kleinen Ohren ^w^ Hab extra ne L genommen, damit da im Winter noch n Pulli drunter passt. Ich liebe diese Jacke jetzt schon. (Zu hause habe ich dann den Totenkopfanhänger am Zipper angemacht und stattdessen meinen Gloomy Bear Zipper drangemacht - passt einfach perfekt dazu^^)

Ich hatte die Verkäuferin bei SaiSai schon vorgewarnt, dass wir Sonntag wahrscheinlich wiederkommen würden und ich ein selbstgemachtes Kleid anziehen werde... die war schlich begeistert von meinem Hello Kitty Kleid ^^
Ebenso wie ihre Kollegin (die tolle schwarz-grüne Haare hat), die mich dann fragte ob ich sowas auch verkaufe, bzw. bei denen verkaufen wollen würde *freu*
Vielleicht meld ich mich nach dem Studium wirklich mal bei denen und schick ein paar Entwürfe rüber... sie verkaufen ja auch jetzt schon einige hand made Sachen in kleiner Auflage.

Torben hatte sich am Samstag schon eine extrem coole Hose gekauft und wollte diesmal nach einem passenden Shirt suchen. Am Ende hatte er dann ein komplettes Visu Outfit ausm Sale für schlappe 58GBP ^^
Bestehend aus:
Dazu passend dann seine beiden Death Note Shirts:
Man kann übrigens auch immer mal versuchen, einen kleinen Nachlass rauszuhandeln, da wir unsere Sachen alle zusammen bezahlt haben haben wir immerhin 10GBP Nachlass bekommen. ^^

Anschließend ging es nochmal zurück nach China Town *freuuuu*
Lukas hatte sich am Vortag so lustige Gebäckstangen gekauft, die musste ich unbedingt nochmal essen ^^
Wir haben sie Fettstangen genannt, weil man anfangs erstmal den kalten Friteusengeschmack überstehen muss. Danach sind die aber echt lecker.
Aber der eigentliche Grund nach Chinatown zu fahren war der, dass Torben eine echt coole Tasche gesehen hatte und die nun noch kaufen wollte.
Plüschalaaaaaarm ^^

Und dann war auch endgültig das Geld alle und die Luft raus.
Eigentlich wollten wir abends noch zum London Eye, das beleuchtet bestimmt großartig aussieht... aber nachdem wir einmal im Hostel angekommen waren, konnten wir uns einfach nicht mehr aufraffen nochmal aufs andere Themsenufer zu fahren. Also sind wir in einem kleinen asiatischen Lokal beim Hostel essen gegangen. Sehr günstig, sehr viel und zumindest unsere Kellnerin sehr unfreundlich.
Ren hatte keinen Hunger und wurde dafür mit Nichtachtung und Besteckwegräumen gestraft O.o
Dafür war der andere Kellner dann noch nett zu uns, immerhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen