Dienstag, 11. Mai 2010

London part 1

Ich bin wieder daaahaa ^w^
Auch wenn das zeitweise ganz anders aussah... aber dazu später mehr. Ich schreib in den nächsten Tagen zu jedem Tag einen kleinen Bericht, Fotos gibts aber heute schon ein paar =)

Durch Zufall hab ich erfahren, dass es momentan eine Elephant parade gibt.
Zum Schutz der asiatischen Elefanten haben diverse Promis und Künstler Elefantenfiguren gestaltet und die kann man überall in der Stadt finden.
Wir haben von 200 immerhin 9 zufällig entdeckt.

No. 1 vor Harrods
No. 2 vor HarrodsNo. 3 vor Harrods
No. 4 vor HarrodsNo. 5 vor dem Victoria&Albert Museum
No. 6 vor dem Victoria&Albert Museum
No. 7 (k.a wo der war...)No. 8 in China Town
Vom 9. hab ich leider kein Einzelfoto... aber den seht ihr später trotzdem noch =)
Die sind übrigens alle Original groß.

Wie erwartet konnte ich auch bei den Süßigkeiten nicht widerstehen..
Meine Ausbeute für zu Hause ^w^
Wenns mit Japan nicht klappt, wander ich nach London aus ^w^

1 Kommentar: