Montag, 3. Mai 2010

I´m on a neverending quest...

... gegen meine Schwester.
Echt mal, es gibt zwei Dingem, mit denen man mir den Tag verderben kann.
1. Mich unnötig früh zu wecken
2. kein Frühstück

Ich meine, ich wohne hier nicht in einer WG, sondern angeblich nennt sich das Familie.
Ich kauf mir Donnerstags eine Packung Müsli, esse Freitag davon und heute... steht die Packung leer aufm Schrank.
Diese *zensiert* hat 3 oder 4 Sorten Müsli rumstehen, alles schön Biozeugs. Aber MEINE Packung von Lidl wird innerhalb von 2 Tagen leergefressen >.<
Und das is leider keine Ausnahme. Ich hab glaub ich schonmal davon erzählt, es kann doch nich sein dass ich nen eigenen Kühlschrank brauche, um mein Essen auch selber essen zu können.

Ich mach drei Kreuze wenn diese Dumpfbacke endlich auszieht.

1 Kommentar: