Montag, 26. April 2010

Umfragedingens

1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Vor nem Monat, glaube ich
2. Schminkst Du Dich?
japp
3. Trägst Du Röcke?
seeehr gern, ja^^
4. Was trägst Du nachts?
Schlunzhose und T-shirt
5. Welche Schuhgröße hast Du?
41/25,5cm
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
mh... 25?
7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing ?
Sowohl als auch.
8. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Vor zwei Monaten, muss aber dringend nochmal hin.
9. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit July, ca. 2 Minuten *g*
10. Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust?
Ja, Crime Serien auf Vox
11. Warst Du schon mal im Fernsehen?
Grad heute morgen wieder XD (das 3. Mal in meinem Leben)
12. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Wrestling, wenn ich denn mal Zeit hab.
13. Hast Du eine Phobie?
Nja, ich hab echt fiese Höhenangst... und Angst vor Spinnen, aber ob das ne echte Phobie is, weiß ich net.
14. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Ohja...
15. Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Mh.... eigentlich keine,japanische Musikzeitschriften guck ich nur an XD
16. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
PC, definitiv!
17. Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Uhm... das wird letzten Monat gewesen sein, glaub ich.
18. Welche Tiere magst Du gar nicht?
Spinnen
19. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Japan oder England
20. Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
jupp
21. In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Latein und Sport etwa gleich schlecht^^
22. In welchem besonders gut?
Deutsch, Mathe, Englisch... ich Streber ^^
23. Wie viele Sprachen sprichst Du?
Im Moment zwei
24. Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Japanisch und Schwedisch, aber letzte brauch ich einfach eigentlich mehr.
25. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
nein
26. Beherrschst Du ein Musikinstrument?
nein
27. Kannst Du tanzen?
mh.... nen ^^
28. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
fernsehen oder am pc sitzen...
29. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
ich mag Mensch ärger dich nicht total gern ^^
und Trivial Pursuit
30. Wohin ging Dein bisher entferntester Urlaub?
mh, ich weiß net welches weiter weg is... entweder Lofoten oder Finnland
31. Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
am 10.2. bei Unsraw <3
32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Unsraw- Screaming Birthday
33. Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Schande über mich, ja ^^
34. Hast Du schon FKK gemacht?
nein O.o
35. Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
nein, werd ich auch nie, siehe Punkt 13
36. Welches Zweirad fährst Du?
Keins
37. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
ööööhmm.....
38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Das is so ne Woche her...
39. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des
Fernsehprogramms?
Welcher Partner? ^^
40. Küsst Du Deinen Partner täglich?
hab ich net...
41. Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
hab ich immer noch net...
42. Wirst Du laut, wenn Du streitest?
eher nicht.
43. Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Nein
44. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Gott sei dank nicht.
45. Was war Dein erstes eigenes Auto?
Hatte nie eins
46. Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Hab ich nie gemacht, also nein ^^
47. Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
siehe oben
48. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nö, das überlass ich meiner Schwester XD
49. Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil ich keine Lust auf Hausaufgaben hab ^^

geklaut von Chouette de la nuit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen