Mittwoch, 7. April 2010

Auf in die nächste Runde!

Viertes Semester, Halbzeit.
Gestern war einfach nur schrecklich, unsere Figurine-Dozentin hatte richtig schlechte Laune O.o
CAD 3 und 4 (3=Figurinen mit CorelDraw zeichnen, 4= Sticken) sind ganz cool, aber ich hab echt keine Lust jede Woche bis 5 im Keller zu sitzen -.-
Mittwochs hab ich wenigstens nur zeitweise bis halb sechs, je nach Bedarf können wir zur Strick-AG, müssen aber nicht.
Stricken an sich ist soooo cool, diese Maschinen sind zwar echt anstrengend zu bedienen, aber man kann fast alles stricken, sogar Schläuche, was wiederrum bedeutet, ich kann mir endlich Stulpen selber machen ^w^
Für Stricken oder Häkeln per Hand bin ich zu unbegabt, da kommen IMMER Dreiecke raus O.o
Donnerstags kann ich ausschlafen, dafür muss ich Freitags schon um acht da sein (hab aber auch schon um zwei Schluss, irgendwo gleicht sich doch alles aus ^^).

Diesen Monat werd ich auch sonst fleißig sein, Samstag näh ich mit Tris ein neues Kleid, Sonntag wird ein Korsett für Marie entworfen und das schönste, am 24. drehen wir endlich den RTL Bericht. Mehr verrat ich dazu aber noch nicht. ^^
Außerdem ist an dem Tag die Modenschau, bei der Tris ihre Abschlusskollektion zeigt, ich bin soooo gespannt wie die Models das umsetzen.
Und danach gehts zu Julys Einweihungsparty - ich hoffe echt, dass die Taxi-Truppe von Sonntag wieder vertreten is, war toll mit euch Leutz ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen