Dienstag, 23. März 2010

Tropische Temperaturen!

Nein, ich spinne nicht, und ich bin auch nicht heimlich in den Urlaub geflogen ^w^
Als kleines "Bonbon" waren wir mitm Zeichenkurs heute im Tropenhaus.
Ich hab damit gefeiert, dass ich NIE WIEDER Aktzeichnen machen werde XD
Und in einigen der Häuser (das Ding besteht aus 4 oder 5 Gewächshäuser mit Pflanzen und Schildkröten ) wars echt mörderisch schwül.
Das Wüstenklima der Kakteen dagegen war angenehm^^
Hier ein paar meine Bilder, ich werd da ganz sicher nochmal mit mehr Zeit und leerem Kameraspeicher hingehen, das ist ein Paradies zum fotografieren *hach*

Und damit läuten Ren-chan und ich den Frühling offiziell ein! XD
Zuerst ein normales Haus mit ganz viele Azaleen:
Der Hase ganz konzentriert beim Zeichnen...Ein paar NahaufnahmenUnd nun gehts in die Wüste.
Ein nicht jugendfreier Kaktus O.o
Diese Dinger sind faszinierend *staun*Draußen war allerdings auch echter Frühling mit netten 13°C.

Und auf dem Weg zum Tropenhaus haben wir noch ein paar echt hübsche Ecken entdeckt, die wir anschließend für ein paar Poserbilder genutzt haben *ggg*
Ich muss da unbedingt nochmal mit einem meiner Fotografen hin wenns wärmer ist!
Das alles ist übrigens mitten im Zentrum von Hamburg, auch wenns nicht so aussieht^^

Hase und Ren

Und was is das...?Ein Katzen-Rai XD
Ich liebe diese Jacke...(Gott, seh ich da dick aus O.o)

Und die guten Neuigkeiten hören nicht auf.
Ich hab alle Figurinenposen gezeichnet, fehlen nur noch die Klamotten und die Coloration. Das sollte locker bis Freitag fertig sein.
Außerdem haben wir morgen und nächsten Mittwoch später Uni da die Dozentin bei der Zwischenprüfung gebraucht wird. Dienstag müssen wir nur für zwei Stunden Mappenbesprechung und Englisch Abgabe hin und ab nächstem Semester hab ich Montags frei - laaaanges Wochenende *freu*
Meine neue Bluse ist bestellt und in Arbeit und mein Schmuck bzw. die Verkäuferin hat sich heute auch gemeldet, also dürfte bald alles für London da sein *doppelfreu*

Now playing: Phantasmagoria - My mental state

1 Kommentar:

  1. Jaja, der Epic Kaktus xDDD Um ehrlich zu sein.. die sahn alle nicht gerade Jugendfei aus xDDD

    AntwortenLöschen