Mittwoch, 31. März 2010

Semesterende!

Und damit mein ich wirklich Ende ^^
3 Semester geschafft, bleiben noch 5 *g*
Heute musste ich nur noch eine Mappe, meine Hose und den zugehörigen Schnitt abgeben.
Da morgen dann Erstsemesterbegrüßung ist, habe ich sogar 5 Tage frei ^w^

Und es gibt so viel zu tun...
Morgen muss ich UNBEDINGT in die Stadt. Perso verlängern, zur Bank, Geburtstagsgeschenke kaufen, Kurzwaren kaufen (ich hab noch Reißverschlüsse, Satinrosen und Satinband mit eingewebten Rosen gefunden, das schmälert die Einkaufsliste sehr angenehm^^), weiter nach einem Cardigan suchen... und unterwegs fällt mir bestimmt noch mehr ein.
Und dann wird genäht, bzw. Schnitt gemacht. Nachdem ich - oh wunder - festgestellt habe, dass ich ja zwei weiße Blusen besitze und nicht nur die eine, die grade am Schrank hing, werd ich jetzt doch einen JSK nähen. Ist einfach vielseitiger und das Design gefällt mir auch n Tick besser (außerdem wurde in meinem LJ Blog mehrheitlich für den gestimmt ^^).
Zudem sitz ich grad an einem neuen schicken Sommerrock aus schön leichtem Stoff, der theoretisch morgen fertig sein könnte =)
Zu guter letzt plan ich mit July auch noch ein Twinkleid, zu dem ich bisher den Entwurf habe...
schlecht fotografierte Skizze
Das wird offwhite/creme und ist stark an den Princess Drop JSK von Btssb angelehnt^^

Sonntag gehts dann endlich nach Schwerin!
Ich bete, dass meiner Schwester nich plötzlich was dazwischen kommt, wenn sie mir morgens nicht meine Haare machen kann, weiß ich echt nich was ich damit anstellen soll >.<
*hoffhoffhoff*
Und gutes Wetter muss auch sein, im Regen im Schlosspark ist doof.

Ab hier wirds jetzt nur noch für meine J-Rock interessierten Leser spannend (gibts die außer Ren-chan eigentlich...?).
Rukas "Solo"projekt hat die erste Single draußen.
The Legendary 69 heißen die, Ruka macht Drums und Songs (as usual), Hakuei von Penicillin singt und dann haben sie noch Twigy oder so dabei, der rappt. Oder so.
Alles in allem sehr geiler Sound, macht Lust auf ein Album. Allerdings frag ich mich (da ich den Text noch nich kenn), warum... Ruka zufolge macht er das Ding, weil er sowas mit Nightmare nicht machen kann. Rein musikalisch liegen da jetzt aber keine großen Sprünge zwischen... Njo, mir solls recht sein, solange er Sendai Kamotsu und Nightmare dafür nicht hängen läßt.
Btw. ist es faszinierend zu sehen, dass der Mann sogar in seinem EIGENEN Videoclip total gelangweilt aussieht XD

1 Kommentar:

  1. Wah, ich muss auch noch mein Kleid fertig nähen ;_; zur Not muss ich das helle tragen, und überhaupt. Ich will gutes Wetter am Sonntag!

    AntwortenLöschen