Montag, 15. März 2010

Böses Rai... pfui, aus!

Mah, ich fühl mich schlecht.
Ich häng schon wieder bei cgl und pupe rum anstatt mich voll auf meine CAD Sachen zu konzentrieren -.-
Irgendwie häng ich grad in einem totalen KreaTief, und dabei muss ich Mittwoch fertig sein...
Also muss nicht, aber ich muss noch 10 Figurinen zeichnen, colorieren und binden plus meinen Teil für unsere Englischaufgabe schreiben.
Und ganz nebenbei hätt ich auch gern noch was von meinen Ferien.
Ren-chan, Donnerstag Puris? Und Korsett? Und Kääääse? ^w^

Außerdem stelle ich gerade eine leichte Tendenz zu vergebenen Männern fest, das is nich gut. *selbst hau*
Ich lenk mich glaube ich nachher noch mit ein paar flash Spielen oder Musikvideos ab.

Aber ums mal positiv zu sehen, ich habe immerhin fertig:
Deckblatt&Rückseite
12/15 Zwischenseiten
2/5 Aktseiten
2/5 Architekturseiten
5/5 Catwalkseiten halbfertig, es fehlt noch der letzte Schliff

Und als Dankeschön für eure Abstimmung (es sind übrigens 2,5,7,8 und 11 geworden) gibts hier meine drei bisherigen Lieblingsbilder ^w^

ONI
OKAASAN
TABI

Achja, Ren-chan.... falls du jemals Lolita tragen willst, ich habe DAS perfekte Kleid für dich gefunden ^w^
XD Kamoooo

1 Kommentar: