Dienstag, 19. Januar 2010

Unistress und Farbe

Langsam wirds echt kritisch. Dieses Semester killt mich langsam. Und ich glaube fast, dass der ein oder andere nach diesem Semester schmeißen wird. Viel zu viel und davon zu viel überflüssig.

Naja, ich schäme mich echt für diesen Kram. Besagte KreaTief Entwürfe, die ich heute endlich fertig bekommen habe.
Ok, die Gesichter fehlen, aber bei denen schummel ich
(Reeeeeeeeeeeeeeeen-chaaaaaaaaaaaaaaaan...?!) XD
Also, bereitet euch auf kleine colorationsmäßige Grausamkeiten vor...
und bitte -.-

(Für das Cover muss ich mir noch gaaanz schnell was überlegen...)Der letzte ist mein Liebling ^^

Als ich den Bast zum Binden der Blätter gekauft hab, hab ich auch noch dieses Schätzchen entdeckt <3
Endlich eine schöne runde Zange fürs Schmuck basteln, und nur 2,99€ \o/
Vorher hatte ich so ne komische platte Zange mit breit geriffelter Fläche... damit was rundes hinzubekommen war echt fies.
Vielleicht bau ich am WE mal schnell einen Testanhänger ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen