Samstag, 16. Januar 2010

ich lebe noch...

... ein bisschen zumindest.
Seit Sylvester hatte ich nur 4 Tage, an denen ich keine Kopfschmerzen/Spannungsschmerzen/Migräne hatte.
Langsam macht mir das Angst. *Arzttermin machen muss*

Gestern war einer der Tage, an denen es zumindest bis abends gut ging.
Wir (Anne, Selayko und ich) haben uns mit einer RTL Volontärin getroffen, die gern einen Bericht über Lolita für RTL Regional machen würde.
Mehr dazu verrat ich, wenns was wird.

Auf jeden Fall waren wir vorher noch etwaw shoppen, ich wollte mir eigentlich diese toll Spiegelkett von H&M kaufen, aber die war natürlich ausverkauft.
Dafür waren die tollen Fake Fell Stolen aber nochmal reduziert und da konnte ich einfach nicht widerstehen...Ich hoffe schwer, dass ich in London einen weißen LolitaMantel finde.
Passende Krägen/Capes hab ich jetzt nämlich für alle Sweetstile, die ich trage ^^

Achja, noch eine kleine Neuigkeit: Seit vorgestern habe ich noch einen zweiten Blog, diesmal bei LJ. Schaut doch mal rein =) Rai at LJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen