Samstag, 9. Januar 2010

2009

Hasswort des Jahres:
Zeichnen -.-

Hassname des Jahres:
gabs eigentlich nicht

Highlights des Jahres:
- London mit kuma-chan <3>Errungenschaften des Jahres:
- ganz viele Lolitaklamotten
- wundervolle Stiefel
- neues Nightmare Album

Personen des Jahres:
TOP: Ren-chan, Anneeeee
FLOP: mh, Kuma-chan ein bisschen (meld dich endlich mal!)

Feststellung des Jahres:

Ich bin besser als ich dachte!

Peinlichstes Erlebnis des Jahres:
Dauererlebnis: ich kann mir die Namen meiner Komilitonen nicht merken -.-

Beste Feier des Jahres:
Raclette bei Kuma-chan

Tollste Kleinigkeit des Jahres:
ein Valentine für mich ^w^

Top Konzert:
Girugämesh!!!

Bester Anime des Jahres:
Lucky Star

Beschissenster Anime des Jahres:
hab keinen gefunden ^^

Bestes Game des Jahres:
Poupee

Schlechtestes Game des Jahres:

k.a.

Eine Person, die mir im Laufe des Jahres echt ans Herz gewachsen ist:
Anne

Person, von der ich unheimlich froh bin sie getroffen zu haben:
Anne ^^

Beleidigung des Jahres:
verdräng ich immer gleich

Kuriosester e-mailbetreff:
k.a.

Schocker des Jahres:
meine Note in Fertigung

Haare länger oder kürzer?
länger und kürzer ^^

Mehr Kohle oder weniger?
weniger -.-

Mehr ausgegeben oder weniger?
meeehr

Mehr bewegt oder weniger?
mehr!

Der hirnrissigste Plan?
gabs nicht, ich durchdenke alles ^^

Die teuerste Anschaffung?
mein neuer PC

Das leckerste Essen?
Teriyaki Huhn mit Bananencurry *oiiishi*

Das beste Buch?
uff... keine Ahnung

Der mieseste Film?
Ninja Assassin ^^

Der größte Fehlkauf?
Hatte ich glaube ich nicht..

Und das schönste/beste Festival?

war auf keinem -.-

Was kam dir 2009 aus den Ohren heraus?
Lady Gaga Songs

Was mich dieses Jahr am aller meisten aufgeregt hat:
Uni

2009 zum ersten Mal getan?
vieles

Gibt es etwas, dass du bereust gekauft zu haben?
Nein

Lieblingskleidungsstücke?
mein Momokleid <3>Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
- Babylon CD
- Kette

2009 mit einem Wort...?
anstrengend und schön (naguuut, 2 ^^)

geklaut von Ari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen