Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtstreffen in Lübeck

War ein richtig schöner Tag gestern =)
Wir sind zwar erst später losgekommen als geplant, aber das war auch nicht wirklich schlimm.
In Lübeck selbst haben wir die restliche Truppe in einem Cafe getroffen. Ich war echt ein bisschen geflasht, inklusive Anhänge waren wir 16 Leute O.O

Ich mag Weihnachtsmärkte generell nicht.
Aber dieser war nicht nur voll, er war voll mit dummen Menschen.
So viele dumme und idiotische Sprüche hab ich echt noch nie auf einmal gehört.
Wenigstens haben meine flauschig-weichen Ohrenwärmer einiges abgehalten, ich wollte mir von solchen Dumpfnasen echt nicht die Laune verderben lassen.

Später haben wir noch Bilder in so einer Einkaufspassage gemacht, die haben da eine echt schöne Kulisse aufgebaut.
Hier zwei der Bilder, ich warte noch auf die anderen von mir ^^
(btw. mach ich Luftsprünge wenn ich endlich dieses Grün los bin -.-*)
Gewichtelt wurde auch noch.
Ich hab von Andrea diese beiden wunderschönen Sachen bekommen:Abends waren wir dann noch in einem sehr hübschen Restaurant essen und anschließend nochmal auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt.
Aus irgendwelchen komischen Gründen haben wir dann doch länger zum Bahnhof gebraucht als erwartet und der Zug ist direkt vor unserer Nase weggefahren. Die eine Stunde warten hat echt genervt -.-
Aber, nun weiß ich dass meine tollen Stiefel wirklich perfekt sind. Meine Füße haben nicht gefroren oder weh getan und es läuft sich echt entspannt darauf *love*

Achja, Nicole hat mir den ersten Teil meiner Sachen von TaoBao mitgebracht ^w^
eine Brosche von Lolita Princess
Kleid von Lolita Princess
Die Tasche von Infanta
Zu der Qualität der Sachen:
Die Brosche hat nur 2 oder 3 € gekostet und dafür ist sie ok. Die Kamee ist aus plastik, das Band ist sehr niedlich bedruckt und die Nadel ist sehr gut befestigt.

Das Kleid ist aus einem merkwürdigen, sehr dünnen Stoff mit Kastenmuster.
Pro:Die Größe entspricht der Tabelle (!), es ist gut verarbeitet, der Reißverschluss ist gut eingenäht und funktioniert einwandfrei, die Ärmel haben Gummizug und passen so bei jedem Arm und der Oberteil ist gefüttert, sodass nichts durchsichtig ist. Außerdem gabs zu den Schnürbändern noch Ersatzbänder dazu.
Nachteil: Die Taille sitzt noch höher als bei meinem Bodylinekleid, das ist gewöhnungsbedürftig und ich muss noch sehen, ob das nicht doof aussieht.
Insgesamt kann man auch hier bei dem Preis nur sagen, absolut ok. Und da ich nur ein Kleid brauche, bis ich mir nächstes Jahr endlich ein richtig gutes leisten kann, bin ich zufrieden damit =)

Die Tasche ist ein Traum.
Eigentlich wollte ich sie in weiß, das ist bei der Bestellung irgendwie untergegangen, aber das stört mich mittlerweile gar nicht mehr.
Das Material ist klasse, sehr wetterfest. Den langen Tragegurt kann man abnehmen und sie so als Handtasche tragen, sie hat innen eine Tasche mit Reißverschluss für Geld oder Schlüssel (oder beides, plus Tuch, Lippenstift, Spiegel und Taschentücher *g*) und auf der anderen Seite noch extra eine Tasche fürs Handy. Die ist bei mir etwas lose, aber das kann man locker in 2 Minuten wieder festnähen.
Außerdem ist sie seeehr geräumig, ich hatte gestern echt viel Kram dabei und alles hat in diese Tasche gepasst.
Und das allerschönste, der Preis. Ich hab glaub ich ohne Porto etc. nur 9€ gezahlt, das ist unschlagbar. Absolut empfehlenswert.

Jetzt bin ich nur noch auf den Rest gespannt, den bekomm ich dann Sylvester.^^

1 Kommentar:

  1. Ihr seht alle hübsch aus, das Cafe (?) ist so weihnachtlich eingerichtet, toll! *___* Ignoriert die blöden Kommentare! Sie haben alle keine Ahnung ~~~~

    AntwortenLöschen