Dienstag, 8. Dezember 2009

Stiefelchen und ein neues Kleid

Ich hab meinen Stiefel wieder... und er ist heil!
Mein Wochenende ist gerettet <3 br="">
Und wo ich grad (schon wieder ^^) bei Schuhen bin, ich bestelle ja im Januar neue weiße Schuhe. Und wenn ich dafür eh schon Porto zahle, will ich mir noch ein Kleid gönnen.
Jetzt steh ich aber vor der Wahl, was soll es werden.
Hier meine momentanen Favoriten:
- Samtkleid in schwarz oder blau ich finde das blau einfach traumhaft, aber dann müsste ich noch eine Bluse dazu kaufen
- Mintfarbener Blumen JSK
- Schwarzes Blumen OP
- Mint-rosa JSK neben dem Sugary Carnival das einzige Kleid, bei dem ich rosa tragen würde^^
- der berühmte Rose Melody Schlossprint. Wunderschön, aber den haben sooo viele mittlerweile...
- Weißer Manteldress wäre sicher schön mit einer weißen Bluse und einem schlichten weißen Rock
- eine Kombi aus diesem Kleid und diesem Oberteil da bin ich mir nur bei der Qualität nicht so sicher...
- eine Westen-Rock-Kombi

4 Kommentare:

  1. Pro mintfarbenen Jsk, die Farbe gibt es nicht sooo oft und sie steht dir gut. Das weiße Mantelkleid und die blaue Schößchenjacke sind allerdings auch wunderschön ^^° Keine einfache Entscheidung, aber wundervolle Sachen, die du rausgesucht hast.

    Liebe Grüße
    Cypriana

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde den schwarzen Blumen-JSK gaaaanz toll. Aber schwarz... is irgendwie nich deine Farbe. *g*

    Das Jäckchen finde ich übrigens auch gaaaanz toll.
    Hach, ich wünsch mir Geld und dann will ich auch da bestellen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo :)
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Erstmal zu den Kleidern, also ich bin für das dritte Kleid. Ist einfach wunderschön, meiner Meinung nach (also die anderen auch, aber das besonders!).

    Sag mal, wenn du in diesem Shop etwas bestellst, könnte ich dann eventuell etwas mitbestellen? Ich kenn mich ja gar nicht aus bei sowas, da würd's mir helfen, wenn ich mich dir anschließen könnte - ansonsten käme ich wahrscheinlich nie dazu.
    Dann könnte ich mich nämlich auch etwas bei den Portokosten beteiligen.

    Wie rechnet man die Preise eigentlich um?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke, nu hab ich schon vier verschiedene Meinungen ^^
    Aber noch hab ich ja zwei Wochen um mich zu entscheiden.

    @Anna: Bist du bei Animexx? Wenn nicht, muss ich dir mal die HP von meiner Bestellerin raussuchen. Ich bestelle diese Sachen immer über eine Sammelbestellung mit einem Shopping Service, da das für mich allein zu aufwendig/teuer ist.
    Die Preise sind CNY falls du einen Umrechner nehmen willst (chinesischer Rembini oder so), oder du ziehst einfach die letzte Ziffern ab. Sprich: 200,00 CNY sind ca. 20€.

    AntwortenLöschen