Sonntag, 6. Dezember 2009

no title

Was ein Wochenende.
Mein Horoskop hatte mir gesagt, je weniger ich mir fürs Wochenende vornehme, desto besser gehts mir.
Stimmt.
Am Samstag war Vorbesprechung mit einem Mädel von animexx und ihrer Kollegin, die wollten einen kleinen Bericht über Lolitas im Rahmen ihres Seminars drehen.
War lustig, die beiden sind echt nett (und Nina hat soooo tolle Röcke *schmacht*).
Dann gings noch "kurz" zur Einweihungsparty bei Felix und Dennis.
War lustig, gab sehr lecker Essen *browniiiies*
Aber ich bin viel zu spät nach Hause und noch viiiiel später ins Bett gekommen -.-
Und da ich sonst immer am Wochenende den Schlaf nach hole, der mir unter der Woche fehlt, war ich heute echt tot.

Um zehn sollte es losgehen mit drehen.
Natürlich bin ich zu spät gekommen, weil mein Bus entweder nicht gefahren ist, oder zu früh gefahren ist.
War letztendlich nicht wirklich schlimm, aber sowas nervt echt.
Nach dem Dreh bei Anne hing ich schon echt in den Seilen, dann gings ab in die Stadt.
Ich hab eh keine hohe Meinung von Menschen, aber das... gaffen, blöde Sprüche und am besten ganz dreist mitten im Weg rumstehen *aaargh*
Letzter Ort war dann Happy Kappy.
Da war ich denn endgültig fertig, bin aufm Sofa halb eingeschlafen und hab auch noch Migräne bekommen *hmpf*

Aber ich hab morgen frei und werde laaange schlafen ^^
Und sobald der Bericht online ist, verlink ich den vielleicht ;)

Schuhe.
Ich glaub langsam, ich bin verflucht.
Meine schönen neuen Stiefel... der erste Reißverschluss ist kaputt -.-
Ich hoffe, dass mein Schuster bis nächsten Sonntag die RVs austauschen kann, sonst wirds wieder nichts mit meinem Traumoutfit -.-
Wenigstens hab ich neue weiße Schuhe gefunden, die im Januar bestellt werden.
Die alten (siehe irgendwo vorherige Posts^^) würd ich weiterhin tauschen (jetzt gegen schwarz, blau oder flieder) oder jetzt auch verkaufen, bei Interesse einfach melden :)
----------------------------------------------------------------
What a weekend.
My horoscope told me, the less i would do, the better i would feel.
That was right.
On saturday we had a meeting with a girl i knew from animexx and her colleague, they wanted to make a small TV report about lolita fashion with us. They are both very nice girls (and Nina has sooo beautiful skirts <3 span="">
After that i went to the dedication party of Felix and Dennis.
Nice party and very good food *gg* But i came home very late, so i was really tired on saturday -.-

Saturday we wanted to start shooting at 10 am, but i was a bit late, the bus just didn´t drive. =/ wasn´t that bad, but i hate being late.
After shooting at Anne´s place we went to the city and shot a few scenes.
I don´t like people, always staring, making stupid sayings and standing in our way *grml*
Last place was Happy Kappy.
I was so tired, i almost fell asleep on the couch -.- and got migraine too.

But tomorrow i have a free day and will sleep to noon ^^
When the report is online, i will post the link here. Maybe :P

Shoes.
I guess i´m cursed -.-
The zipper is damaged after wearing them only once =(
I hope my shoemaker can repair them till next saturday, otherwise i can´t wear my dream outfit -.-
Just a bit luck, i found new white shoes i will order in january. (see link in the german post)
The other ones i posted some days ago are now available for trade (for black, blue or lavender ones) or buying, just mail me if you are interested :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen