Freitag, 18. Dezember 2009

Ein Weihnachtswunsch / a christmas wish

Liebes Christkind,
ich möchte bitte alle Geschenke, die ich bekommen soll, zurück geben und dafür eine Woche ohne auch nur das kleinste Zeichen von Kopfschmerzen -.-
Das ist langsam echt nicht auszuhalten.
Ich werd bei Gelegenheit nochmal einen Arzt anrufen, der mir von einer neuen Injektionstherapie erzählt hat. Ich zahl so verdammt viel an diese ****-Krankenkasse, dass die das hoffentlich übernehmen werden.

Ein Wunsch wurde mir allerdings schon erfüllt, seit gestern haben wir hier nämlich Schnee!
Ja, so richtig echt weißen kalten Schnee ^w^
In den Nachrichten hieß es, Norden lahmt gelegt, 20cm Neuschnee... Ja, anscheinend überall außer in Hamburg ^^ hier warens gestern mit Mühe 2cm, aber heute hats ganz gut nachgelegt... vielleicht sinds schon 4 cm *ggg*
Einfach mal ausm Wohnzimmerfenster geknipst...
Ich hoffe ja ganz schwer, dass das jetzt auch liegen bleibt und es noch etwas mehr schneit, dann krieg ich nach zig Jahren vielleicht doch mal termingerechte Weihnachten (das ist für mich nämlich nur, wenn Schnee liegt).

Und dann muss ich hier nochmal meine neue Errungenschaft präsentieren.Im Post vorher konnte man ja schon so etwas meine tollen Locken bewundern. Das Zeug machts möglich. Trotz Wind und en ganzen Tag unterwegs, immer wieder Mantel an, Mantel aus, haben die den ganzen Tag gehalten.
Man sprüht das auf eine Strähne und wickelt die dann um den Lockenstab, macht schön definierte Locken.
Ich muss nur noch lernen die Strähnen zu treffen und nicht immer mich -.-

Und nun gehts weiter Kamen Rider gucken. Aktuell bin ich bei Ryuki und hab einen absoluten Lieblingscharakter... Gorou-chan ^^
Der ist zwar kein Rider, aber sooo knuffig und lieb. *schmus*
-----------------------------------------------
Dear Santa,
i´d like to give all my expected christmas gifts back and get one week without any headache instead -.-
I can´t stand it, it´s so annoying.
Next time i´ll call a doctor, who told me about a new way of injection therapy, which could maybe help. I really hope i can try that.

But one wish is already came true, we have snow since yesterday!
Real cold white snow. ^w^
The news said, there are about 20cm new snow in the north, but not here in Hamburg... we had almost 2cm *g* but it´s snowing more and more, now it could already be 4cm :P
It would be soooo great if it stays cold enough so the snow won´t melt till christmas!

The second pic above shows my new hair styling spray.
If you take a look on the last post, you can see me with curls, and this spray makes them last very well.
You make it on one streak and then curl it with an iron and you get very good defined curls, which last the whole day. I just love it, can´t wait to make curls again ^^

And now i´m going back to watch Kame Rider, i really love this series. At the moment i´m at Ryuki and my most favorite charactre is Goro-chan ^^ He´s not a Rider, but he´s sooooo kind and cute <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen