Freitag, 25. Dezember 2009

bla

Mir fällt grad kein Titel ein.

Die "Familienfeier" gestern war erstaunlich erträglich. Ich war trotzdem froh da weg zu sein.
Das Ren-tierchen hat sich glaube ich über ihre Geschenke schon gefreut^^
Und ich könnt sie totknuddeln, ich hab eine BABYLON CD bekommen!!!
Von der Band, die es eigentlich gar nicht gab *ggg*Von meiner Verwandtschaft hab ich hauptsächlich Geld bekommen, das ich komplett für London sparen werde =)
Von meinen Geschwistern hab ich das hier bekommen:
Der Handspiegel ist total schön, aus lackiertem Holz <3 br="">
Player mit Videofunktion
Und der von uns geschmückte Baum bei meinem OnkelDas hier war dann Rens "Baum" *toll find*Es gab Käsekuchen...
.. und Strawberry Coladas *gg*Joa, und es wurde lustig Geburtstag gefeiert ^^
Ich glaub, die Katze fand uns komisch ^w^

Now playing: Babylon - Celeb

1 Kommentar:

  1. Ren Hime (mit krone, muhahar)27. Dezember 2009 um 22:11

    jaaaaaaaaaa, ich hab mich gefreut ^w^

    du hättest schreiben sollen das die bilder von uns VOR den cocktails gemacht wurden xD

    und ja, lilly fand euch komisch, an mich ist sie gewöhnt *harhar*

    hmmmm, käsekuchen *___*

    AntwortenLöschen