Freitag, 23. Oktober 2009

New shoes part one

Meine neuen alten Chucks wurden heute geliefert. Ich hatte mir meine schwarzen Inamagura Chucks nochmal neu bestellt, da die alten nach fast 4 Jahren langsam echt tot sind.
Nun kamen die neuen, aber es sind keine Inamaguras!
Sind zwar sehr ähnlich, haben aber keinerlei Labels oder Schriftzüge *grml*
Da hätt ich mir auch Chucks bei Deichmann für 15€ weniger kaufen können.. aber auf Umtauschen habe ich echt keinen Nerv. Bleibt mir nur zu hoffen, dass die wenigstens länger als ein Jahr halten. -.-
Wenigstens sehen sie mit meinen alten Schnürsenkeln genauso aus wie die alten, vielleicht ärger ich mich dann bald nicht mehr über diesen Mist. =/

Dann hab ich auch noch meine Wanddeko ein bisschen geändert und endlich mal mein D´espairs Ray Poster aufgehängt. Das hat mir der nette Besitzer von SaiSai geschenkt, als ich zuletzt in London war. <3
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Today i got my new old chucks. I had black Inamagura chucks but after almost 4 years they are more holes than shoes. So i ordered the same as before.
But the shoes which arrived today are no real Inamaguras!
No labels, no signs...
I´m very upset, but send them back and search again for them is not worth it. So i hope at least they will make it more than one year -.-

At least they look the same as before with my old laces, so maybe i can forget about this soon. =/

Another topic, i changed my walldeco yesterday and finally hang up my D´espairs Ray poster. This was a little present by the owner of SaiSai when i had been last time to London <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen