Montag, 5. Oktober 2009

*happy desu*

Heute ist ein guter Tag ^^
Endlich 3. Semester. Diesmal wird alles... naja, fast alles besser.
Wir haben eine Neue, die von den MTMlern zu uns gewechselt ist, scheint sehr nett zu sein und fand meine Klamotten ganz toll *hach*

Dazu kann ich dann gleich sagen, endlich endlich endlich hab ich meinen Mantel anziehen können <3 aber="" br="" cape="" das="" die="" es="" hab="" schleife="" toll.="" trotzdem="" und="" vergessen="" war="" zwar="">Passt perfekt und passt gut zu meinen Goth Loli Sachen.

Nun brauch ich nur noch Winterstiefel, meine jetzigen sind einfach zu dünn. Tipps, anyone? Ich hätte am liebsten was gut gefüttertes, der Hamburger Winter ist immer so nass und kalt. Gerne mit ein bisschen Fell oben am Rand, das würde gut zum Mantel passen... ^w^

Heute hatten wir dann zum ersten Mal Flächentechnologie. Heißt nichts anderes als Weben und Stoffstrukturen lernen. Ich werd nun das nächste halbe Jahr Montags nur von 10.30-12 Uhr Unterricht haben *hehe* Und einen Monat praktisches Arbeiten, aber das wird denk ich ziemlich easy und interessant.

Dann war heute was in der Post... alle die hier schon länger mitlesen ahnen vielleicht was es war. Der Rock. DER Rock \o/ Er passt echt gut und ist sooooo schöön, danke Etienne <3 br="">Der wird morgen zur Uni ausgeführt ^^

Joa, und dann hab ich heute noch eine Quelle für Kamen Rider Downloads gefunden, mit Subs... Ich freu mich ^^

Now playing: Lolita (ist diese Version von "Für Elise" nicht schön... *träum*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen