Montag, 7. September 2009

*pfuuuuh*

Böh, zur Zeit nervt mich die Migräne wieder fast jeden Tag -.-
Trotzdem muss einiges fertig werden, hab heute den Rock für meine Schwester angefangen (nach dem Schnitt meines Semesterrocks) und meine Bluse für dieses Semester. Ich freu mich drauf wenn der Kragen bestickt ist, die wird total klasse. ^^
Weiternähen kann ich morgen hoffentlich auch, meine NäMa zickt wie blöd, näht nicht mehr grade und der Unterfaden spinnt völlig o.O

An meine Haare hab ich mich immer noch nicht gewöhnt und hadere noch ein bisschen, aber die Mädels in der Uni fandens eigentlich gut.
Mal sehen was kuma-chan dazu sagt (wenn ich ihn denn mal wieder seh *vermiss*).

Falls *irgendwer* der hier anwesenden mir was zum Geburtstag schenken will, ich hab mich gerade verliebt...
Nein, diesmal ist es NICHTS zum anziehen, aber anziehend ist es *haha, wortwitze...*
Sakurai Atsushi Photobook
traumhafte Bilder von Sakurai-San <3
kostet "nur" ca. 44€
Yasou
Sakurai-Sans Poetry Book, mit DVD O.O
kostet ca. 150€ *drop* und ist leider out of print, sprich, ich muss zusehen dass ich das bald kaufen kann -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen