Mittwoch, 2. September 2009

Oh, where are you...?

... my motivation?
Morgen muss ich meinen Vortrag in Englisch halten. Eigentlich kein Problem, ich muss nur 7 Minuten was erzählen, ich weiß dass ichs kann, meine Präsentation dazu ist zwar sehr kurz aber ich denke ausreichend, Bewerbung dazu ist geschrieben...
Aber ich bin SO dermaßen unmotiviert, dass ich im Kopf ständig woanders bin.
Ich hoffe, ich vermassel es nicht -.-

Generell ist morgen so ein Tag, der meinetwegen ausfallen könnte.
Kostümgeschichte - kopflose Dozentin mit nerviger Stimme, die mir eh nichts neues erzählt.
EDV - mal wieder Referate, Überraschung!
Design - Kasten zeigen, bisschen rumpinseln
Eglisch - siehe oben

Und dafür muss ich bis 5 inner Uni sitzen... *maauuu*

motivation, anyone?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen