Sonntag, 20. September 2009

Noch 5 Tage

To-do-Liste:
[X] Figurine Abgabemappe zum 18.9.
[] Schnittaufgabe (Schnitt+genähtes 1:2 Kleid) zum 23.9. (Schnitt fast fertig)
[X] Kostümgeschichteklausur = lernen zum 24.9.
[] EDV Referat am 24.9. (PP fast fertig)
[] Modeobjekt zum 24.9.
[] 9 A4 Portraits zum 24.9. (5 von 9)
[X] Hakama fertig nähen zum 25.9.
[] Schnitt für Replicakleid erstellen und nähen zum 26.9.
[] Bluse fertig nähen zum 28.9.
[] Industrieschnitt fertig zum 28.9.
[] CAD Mappe abgabefertig drucken zum 30.9. (ca. 70% gedruckt)

Bilder vom Hakama gibts irgendwann im Laufe der Woche, aber soviel verrat ich schon, der ist extrem Decora *hrhr*
Ich sitz gerade am Schnitt für mein Kleid und tüftel am Rockteil und den Ärmeln, den Körper übernehm ich einfach direkt von meiner Bluse und was zu weit ist, wird hinterher abgenäht. Nicht die professionelle Art, aber zeitsparend ^^
Aber mittlerweile bin ich sehr zuversichtlich das zu schaffen.
Was mich nur ungemein ärgert ist die Tatsache, dass ich mich aufm Stoffmarkt verrechnet habe. Anhand eines Fotos vom Kleid hab ich abgezählt, wie viele Knöpfe ich brauche. Kommt auch hin, nur hab ich völlig übersehen, dass je zwei pro Manschette ja auch noch dazu kommen -.-
Nun muss ich die Ärmel provisorisch mit anderen schließen und nach dem nächsten Markt Ende Oktober austauschen *grml*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen