Dienstag, 15. September 2009

*enton,en?*

Boah, was is nur los...
Schon wieder so extrem hartnäckige, fiese Kopfschmerzen.
Dabei brauch ich doch jeden Tag, ich hab so viel zu tun...

To-do-Liste:
[] Figurine Abgabemappe zum 18.9.
[] Schnittaufgabe (Schnitt+genähtes 1:2 Kleid) zum 23.9.
[] Kostümgeschichteklausur = lernen zum 24.9.
[] EDV Referat am 24.9.
[] Modeobjekt zum 24.9.
[] 9 A4 Portraits zum 24.9.
[] Hakama fertig nähen zum 25.9.
[] Schnitt für Replicakleid erstellen und nähen zum 26.9.
[] Bluse fertig nähen zum 28.9.
[] Industrieschnitt fertig zum 28.9.
[] CAD Mappe abgabefertig drucken zum 30.9.

Ja, doch, ich kann mir krank sein absolut noch leisten... *drop*

Aber was positives gibts auch noch, ich hab ein Geschenk aus der Geburtstagsliste bekommen, von 2moro ^^
Ein selbstgehäkeltes Barret, das mir passt und irgendwie niedlich ist ^^
Ich trag zwar sonst keine Mützen oder so, aber ich denke damit werd ich jetzt anfangen :)
Das passt nämlich perfekt zu meinem blauen Kleid, und wenn ich nochmal passenden Stoff für meinen geplanten AP Replicarock finde, auch dazu *g*
Am Sonntag war ich ja noch mit MaariiMon und Anne Geburtstag nachfeiern, zuerst bei Liebes Bisschen und dann noch bei Happy Kappy.
Der Laden ist soooo süß, und der Verkäufer erst ^^ Hat uns alle möglichen Kombinationen empfohlen, uns die cremes probieren lassen, war völlig begeistert von Annes Cupcake Tattoo (das ja auch extrem cool is^^) und musste uns unbedingt mit seinen Creationen fotografieren ^^
Das tolle an den Cupcakes ist, man kann erst zwischen zwei Sorten Muffins wählen (Dinkel oder Schoko), dann eine Füllung aussuchen, dann ob man ein oder zwei Sorten Creme oben drauf möchte und welche, dann was darüber gestreuselt wird und dann noch ein Topping wie ne Kirsche oder Bonvon...
Traumhaft!
www.happykappy.de
Unbedingt hingehen, wenn ihr in Hamburg seid :)
Und da haben wir uns auch noch diese Armbänder gekauft, bzw. Maarii hat mir und Anne eins geschenkt *arigatou*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen