Dienstag, 1. September 2009

cupcaaaaaakes <3

Ich hab heute bei mexx von diesem süßen Laden gelesen
Liebes bisschen
Den muss ich bei Gelegenheit unbedingt testen, die Muffins sehen fast so gut aus wie in London.. *hach*

Apropos London, langsam geht die Planungsphase los.
In etwa 4 Wochen bekomme ich meinen neuen Semesterplan, mein Bruder hat auch wieder nen festen Stundenplan und die gleichenFerien wie Maariimon und ich, muss ich nur noch mal mit Kuma-chan reden.
Diesmal werden wir mit Lufthansa fliegen, das Risiko mit RyanAir geh ich nicht nochmal ein-.-
Außerdem landen wir so in Heathrow und nicht so weit außerhalb (und angeblich fährt für LH Passagiere auch ein kostenloser Shuttle in die City, da muss ich unbedingt nachforschen).

Zurück in der Gegenwart, ich hab mir gerade bei Anna House diese Bluse bestellt, in schwarz. Bezahlt ist sie, nun hoffe ich dass sie möglichst bald hier eintrifft ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen