Dienstag, 22. September 2009

autsch!

Na toll, irgendwas is mit meinem Rücken. War heute morgen beim Orthopäden (halb sechs aufstehen, dass mach ich nichmal zur Uni!!), der hat mich dann eingerenkt - unglaublich wie ein Mensch knacken kann O.O
Dann gabs noch Spritzen und ein Tapeverband, nächste Woche soll ich dann nochmal hin.
Ich hoffe nur dass die Schmerzen Freitag weg sind.

Gute Neuigkeit, nach meinem Rock wird mittlerweile "geforscht", bin mal gespannt... =/
Gute Neuigkeit die zweite. Mein verschwundenes Paket von ITS ist nicht weg. Ist heute zurückgekommen, weil meine Adresse unvollständig war (und nu frag ich mich, hab ich die Hausnummer vergessen oder die?).
Jetzt warte ich auf Nachricht, ich hoffe versicherter Versand ist nich zuuu teuer, dann lass ich mir das diesmal mit Tracking schicken!

Mein classic Kleid ist fast fertig, fehlen nur noch der Kragen, Manschetten und Knöpfe =)
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich Designkonzepte auch fertig bekomme *kein Lust auf malen und kleben hat*

edit:
Erste Vorschau aufs Kleid ^^
Das ganze sieht noch etwas unförmig aus, ich muss mich nochmal abstecken lassen wenn meine Schwester wieder da ist. Außerdem gibts später noch ein Band zum um die Taille binden.
Und das hier hat bunny mir zum Geburtstag geschenkt, eine ganz süße Brosche ^^ *arigatou*
Now playing: D - Snow white

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen