Donnerstag, 6. August 2009

*bäääääääääh!*

Ich erschlag meine Schwester wenn die wieder nach Hause kommt *schimpf*
Erst lässt sie ihren Salat in einer riesen Schüssel zwei Tage lang rumstehen, dann "wäscht" sie die ab und stellt sie zum trocknen auf die Spüle - das war gestern.
Heute wunder ich mich beim Obst schneiden, was da so müffelt.

Obst - nichts verdorben.
im Schrank - nichts.
der Sake, die Sojas0ße - alles dicht.
meine Wakamealgen O.O - nein, luftdicht verpackt.

Und dann merk ich, das kommt von der Spüle...
Ich weiß wirklich nicht wie sie DAS geschafft hat, aber unter der Schüssel hatte sich irgendwas gesammelt, was wirklich höllisch gestunken hat - das Wasser darunter hatte ne Haut *grusel*
Nu musste ich erstmal die Ablage und die Spüle schrubben um den Gestank los zu werden... die Schüssel steht aufm Balkon, die darf sie selbst desinfizieren! *grrrr*

Gab aber auch positives, wir waren einkaufen. Das sah so gesund aus *ggg*
ungefährt 4-5kg Gemüse, Knäckebrot... ^^
Und ein paar geheime Leckerein. Ich glaub, das wird morgen toll. ^w^

Außerdem haben wir seit gestern ein Glätteisen *endlich*
Nie wieder ein Sturmpony *gg*
Ma sehen wann ich eeeendlich wieder Bilder posten kann -.-

Eins ausm Netz geklaut, einfach damit hier mal wieder *was leckeres^^* zu sehen ist =)
Wenn du in zwei Jahren noch niemanden gefunden hast, den du heiraten willst... *meld*
^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen